DANKE an alle Mitwirkenden

  • DANKE an alle Mitwirkenden

    Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Freunden und Förderern bedanken.

    Wir danken ...

    • denjenigen, die mit Geld- und Sachspenden das Gelingen eines solchen Projekts ermöglichen.
    • denen, die bei unseren Veranstaltungen mit viel Aufwand persönlich mitwirken.
    • auch den vielen ungenannten Helfern im Hintergrund, die etwas organisieren, transportieren, improvisieren, verwalten, Kontakte knüpfen, berufliche Kenntnisse beisteuern etc..
    • aber auch unseren Vertrauensleuten in Kenia, die sicherstellen, dass Ihre Mittel plangemäß eingesetzt werden.

    Nur durch das Zusammenwirken von diesen überzeugten Helfern war das bisher Erreichte möglich.

     

    Das PUNDO-Team wünscht

    allen unermüdlichen Helfern und deren geduldigen Familien

    die Motivation aus der Erkenntnis,

    dass die Anstrengung für die gute Sache Früchte trägt.