Familienkreise

Familienkreise bieten junge Familien die Gelegenheit, sich regelmäßig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Kreise leben vom Engagement ihrer Mitglieder. Jeder Familienkreis ist anders, weil er sein Programm selber bestimmt: gesellige Treffen mit und ohne Kinder, in privaten Räumen oder Pfarrheimen, thematische Abende zu Erziehungsthemen, gesellschaftlichen Themen oder religiösen Fragen, gemeinsame Ausflüge, offene oder geschlossene Kreise – alles ist möglich.

Sollten Sie hier nicht den passenden Kreis für sich und Ihre Familie finden, freuen wir uns, wenn Sie selbst aktiv werden! Sprechen Sie Familien in Ihrem Umfeld an, starten Sie einen Aufruf z.B. im Pfarrbrief. Gerne unterstützt Sie der Pfarrgemeinderat bei einer neuen Gründung.

Bergheim/Müllekoven

Familienkreis I: