"Wer singt, betet doppelt" So sagt es schon der Heilige Augustinus - und in der Tat vermag Musik mehr auszudrücken, als Worte sagen können. In unserer Pfarreiengemeinschaft nimmt die Kirchenmusik eine besondere Stellung ein. Seien Sie herzlich Willkommen auf den Seiten der Kirchenmusik - wir möchten Ihnen einen Überblick über unser reiches kirchenmusikalisches Angebot geben. Lassen Sie sich überraschen, welche Konzerte es geben wird und welche musikalischen Gruppen unsere Gottesdienste musikalisch bereichern.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Kirchenmusik an der Siegmündung ist unser Seelsorgebereichsmusiker Simon Botschen. Wir freuen uns auf Sie - nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.