"Chor ohne Namen"

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Sängern und Sängerinnen, die einfach Spaß am Singen und an neuerer geistlicher Musik haben. Begleitet werden wir von einigen MusikerInnen (momentan Geigen, Querflöten, Gitarren, E-Bass, Piano). Wenn keine Termine anstehen, singen wir aber auch gerne weltliche Lieder.

Wo singen wir?
Wir begleiten in unserer Gemeinde musikalisch z. B. Familienmessen, Kinderkommunionsmessen, Agape-Feiern und Firmungen. Aber auch in der evangelischen Gemeinde haben wir schon mehrere Konfirmationsgottesdienste musikalisch begleitet. Und natürlich haben wir auch gerne bei dem Weihnachtskonzert aller Chöre unserer Gemeinde am 11.01.2015 mitgesungen.

Gerne können interessierte SängerInnen und / oder MusikerInnen bei unseren Proben vorbeisehen und mitmachen.

Probe:
An den ungeraden Mittwochen 20:00-22:00 Uhr
Pfarrheim St. Lambertus, Zum Kalkofen 11-13, 53844 Troisdorf-Bergheim (Obergeschoss)

Kontakt:
Stephan Scheve