Herzlich Willkommen bei den Messdienern Mondorf und Rheidt

Schön, dass Du/Sie/Ihr vorbeischaust. In naher Zukunft wirst du hier noch zahlreiche Unterseiten finden, in denen wir uns dann vorstellen wollen und man so einiges über uns erfahren kann.

Da wir Messdiener sind, ist unsere Hauptaufgabe natürlich das regelmäßige Dienen in der heiligen Messe.

Daneben bieten wir jedoch auch monatlich tolle Aktionen, wie Schwimmen, Kinonächte, Ausflüge etc. an, die Du natürlich auch in unserem Veranstaltungskalender unten links findest. Und zu alledem hat jeder die Möglichkeit, in mindestens einer der vielen Gruppenstunden während der Woche viel Spaß zu haben. Wenn ihr euch einen Überblick über die kommenden Aktionen verschaffen wollt schaut doch mal bei unserem Kalender links unten vorbei.Laughing

Außerdem fahren wir auch 2018 wieder ins Messdiener Sommerlager (Sola), wo neben Messdienern aus der Region auch viele Freunde und Interessierte viel Spaß mit der fleißigen Leiterrunde haben. Das Sola findet jedes Jahr in den Sommerferien statt.Weitere Infos findest du ab April wieder unter www.sola-minis.de

Du bist noch kein Messdiener in unseren Gemeinden und wir haben jetzt schon Deine Aufmerksamkeit ?

Dann melde Dich gerne bei den folgenden Personen

für Mondorf:

Sara Reindorf 

Helena Völker 

Die Messdiener in Mondorf sind unter messdiener-mondorf@kath-siegmuendung.org zu erreichen.

für Rheidt:

Lena Mennemann 

Natalie Lülsdorf

Falls du nicht weißt, wie du diese zwei erreichen kannst, kannst du dich auch gerne unter der E-Mailadresse messdiener-dionysius@gmx.de bei ihnen melden.

Noch nicht überzeugt ? Dann besuche doch mal eine unserer Gruppenstunden!