Herzlich willkommen bei der Pfarrjugend unserer Pfarreiengemeinschaft

Wir freuen uns sehr, dass ihr hier vorbeischaut und Interesse an der Pfarrjugend habt :) Vielleicht fragt ihr euch aber auch nur, was genau die Pfarrjugend eigentlich ist?

Wir sind eine Jugendgruppe, die sich regelmäßig trifft und gemeinsam Sachen unternimmt. Wir machen Sport, spielen Billard im Pfarrheim oder entspannen in der Sonne auf dem Adenauerplatz. Momentan haben wir eine Gruppenstunde für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig freitags um 17:00 am Mondorfer Pfarrheim. Zusätzlich ist noch eine weitere Gruppenstunde für jüngere Kinder geplant. Weitere Infos dazu kommen bald.

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen und mal vorbeigucken wollt, dann schreibt doch gerne eine Mail an pfarrjugend@kath-siegmuendung.de

Wir freuen uns auf euch!